Freitag, 14. Oktober 2016

FLY AWAY

Von meinen Fleur Todo Farben bin ich total begeistert und würde am liebsten alles neu streichen. Da hat allerdings der zweite Haushaltsvorstand etwas dagegen.

Deswegen musste ich in meinem Bastelfundus stöbern. Irgendein Kleinzeugs das auf Veränderung wartet ist immer vorhanden. Bierfilze, ja klar! Ausreichend für ein kleines überschaubares und schnelles Projekt.
Untersetzer kann man eh immer gebrauchen - dieses mal aber bitteschön nicht  gehäkelt.

Ratzfatz anmalen, trocknen lassen, die gleiche Technik so wie bei meinem Sessel. Beim weiteren Stöbern sind mir noch Schablonen unter die Finger gekommen die gleich mit zum Einsatz kamen.

Mit seidenmatt Finish überzogen und fertig. Die Prüfung auf Tauglichkeit im Alltag wird in den nächsten Tagen durchgeführt. Jetzt warten noch eine Menge an eckigen Bierfilzen auf ihre Verwandlung. Vielleicht schon etwas weihnachlich?

 Ein schönes herbstliches Wochenende       -       Karin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen