Mittwoch, 5. Juli 2017

ROSENSCHÖNHEITEN

Die Rosenwoche ist vorüber und es war wunderschön. Das Wetter, die Vielfalt an Gartenrosen, kulinarische Rosenspezialitäten und Kunsthandwerk.


In der Webkante wurden Papiergarnrosen hergestellt und die Teilnehmerinnen waren begeistert. Danke für's Kommen und eure Freude.
Mit dem Sondergarne Papiergarn 0.16 in der Färbung auf Rohbraun haben die Vintagerosen erst den richtigen Touch bekommen. Endlich kann dieses Garn seine Einzigartigkeit zeigen, denn die Rosen sind dafür wie geschaffen.



Adieu Rosenwoche "Bischofszell", bis nächstes Jahr!
Jetzt gibt es eine kleine Verschnaufpause. Ich werde den Sommer geniessen und es mir gut gehen lassen.

Die Papiergarn News für den Herbst kommen im August. Lasst es euch auch gut gehen mit Sommerfeeling und guter Laune.
             Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen